• Jobs Job bei GDF SUEZ E&P Deutschland GmbH

Mitarbeiter HR Support (m/w)

GDF SUEZ E&P Deutschland GmbH

Lingen (Ems)

Personalwesen

Lingen (Ems)

Mitarbeiter HR Support (m/w) GDF SUEZ E&P Deutschland GmbH Lingen (Ems) zur Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern gesucht.

Die Gmbh Gibt Leidenschaft Eine Tiefere Bedeutung: Wir Suchen In Mehreren Tausend Metern Tiefe Nach Erdöl Und Erdgas Mit Professioneller Passion Einem Team Von Rund 600 Beschäftigten Und Als Teil Eines Der Weltgrößten Energiekonzerne - Der Gruppe Dabei Liegt Uns Die Berufliche Wie Persönliche Förderung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ebenso Am Herzen Was Wir Von Ihnen Fordern Sind Einsatzwille Und Leistung Kurz: Ihre Mitarbeit Mit Ganzer Leidenschaft   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Personalbereich Unserer Zentrale In Lingen Einen Mitarbeiter Hr Support (m/w)   Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Eigenständige Bearbeitung Des Bescheinigungswesen Sowie Erstellung Von Zeugnissen Bearbeitung Aller Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Korrespondenz Und Kommunikation Mit Behörden ämtern Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Datenpflege Sap (stamm- Und Zeitdatenverwaltung Bewerbermanagement Etc) Vertragswesen (arbeitsverträge Atz-verträge Aufhebungsverträge Versetzungen Elternzeit Kfz-verträge Etc) Organisation/administration Von Hr-relevanten Maßnahmen Mit Schwerpunkt Fort- Und Weiterbildung Unterstützung Bei Hr-projekten Erstellen Von Präsentationen Analysen Und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ggf Fortbildung Zum/zur Personalfachwirt/in Oder Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Erste Berufliche Erfahrungen In Der Industriellen Personalarbeit (3 Jahre) Gute Kenntnisse Im Arbeits- Betriebsverfassungs- Tarif- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Ms-office Und Sap Kenntnisse (hcm Mm) Gute Englischkenntnisse Hohes Engagement Und Die Bereitschaft Veränderungen Zu Gestalten Entfachen Sie Unsere Leidenschaft Zum Beispiel Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung Und Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Am Besten Per E-mail An: Jobs@epde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung     Wwwexplore-your-chancesde Personalfachwirt Betriebswirt BWL Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Betriebswirtschaft Personal Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personalfachwirt Betriebswirt BWL Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Betriebswirtschaft Personal Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Mitarbeiter HR Support (m/w) Zur Korrespondenz Und Kommunikation Mit Behörden Ämtern Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Gesucht Lingen (Ems) Personalfachwirt Betriebswirt BWL Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Betriebswirtschaft Personal Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft

Mitarbeiter HR Support (m/w)
   GDF SUEZ E und P Deutschland GmbH (Lingen (Ems))

Zollbeauftragter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   KNOTT GmbH (Eggstätt)

Technische Leitung des Wildparks ,,Alte Fasanerie"
   HessenForst Forstamt Hanau-Wolfgang (Klein-Auheim)

Technischer Projektleiter (m/w/d)
   ASYS Group - Totech Europe (Laurensberg)